Hotline: +49-89-125039210

Über unsere Firma

Über uns


Die andosto GmbH & Co. KG entstand aus einem Webhosting-Unternehmen und einer Webentwicklungsschmiede. Der Zusammenschluss war ein folgerichtiger Schritt, um unseren Kunden die gesamte Web-Produktpalette aus einer Hand zu bieten und sie perfekt von A-Z bei Onlineprojekten zu begleiten.

 

UnserTeam

Unser Team besteht aus international tätigen Entwicklern/Programmierern, Designern und Beratern. Somit ist es uns möglich, Projekte global und rund um die Uhr zu bearbeiten und innerhalb kürzester Zeit erfolgreich abzuschliessen. Diese Struktur ermöglicht es uns auch, schnell auf Änderungen im Projektverlauf zu reagieren und diese umzusetzen. Die Qualitätssicherung und Testings finden ausschliesslich in Deutschland statt.


Mark Völkl

Geschäftsführer

mvMark Völkl ist Internetpionier der ersten Stunde und gründete eine der ersten Internetagenturen in Deutschland. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Entwicklung und Beratung ist er ihr kompetenter Ansprechpartner für die komplette Projektkoordination.

XING-Profil von Mark Völkl: xing-logo